Kategorien
Podcast zSlider

#154 Heteros, steht zu eurer Liebe für anale Penetration!

Ihr Freund will, dass sie ihn anal penetriert, doch sie traut sich nicht so recht. Was nun? Berry und sein Co-Host Pierre Daily nehmen sich wieder euren Probleme und Themen im Hollywood Tramp Podcast an, die ihr anonym via tellonym eingereicht habt. So nehme auch viele Hörer*innen Bezug zu der harten Kritik gegen die Beiden, die vor einigen Wochen von einem Hörer/Hörerinn eingereicht wurde und anscheinend viele beschäftigt hat. Es erwartet euch aber natürlich auch erneut ein unvorhersehbarer Themen Mix mitten aus der Community, der für viele Lacher sorgt. Viel Spaß.

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc

3 Antworten auf „#154 Heteros, steht zu eurer Liebe für anale Penetration!“