Kategorien
Podcast zSlider

#155 Banane: Aus dem Po in den Shaker!

Eure Nachrichten, die ihr diese Woche anonym via tellonym eingeschickt habt, hatten es erneut so richtig in sich. So erzählt ein Hörer vom Obst, den er erst zum befriedigen benutzt und im Anschluss in den Shaker für einen lecker Saft wirft. Berry und sein Co-Host Pierre Daily werden zudem über Dildos, Fernbeziehungen und alte Liebschaften befragt. Es gab aber auch wieder kritische Stimmen, derer sich die beiden annehmen mussten und natürlich gibt es auch eine Prise Popkultur zu besprechen. Viel Spaß!

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc

4 Antworten auf „#155 Banane: Aus dem Po in den Shaker!“