Kategorien
Music zSlider

Staffel 9 „Drag Race“-Queens präsentieren tanzbare New York Hymne

Aja, Peppermint, Sasha Velour und Alexis Michelle aus der aktuell neunten Staffel der erfolgreichen Castingshow „RuPaul´s Drag Race“ haben sich zusammen getan, um die New York Hymne „C.L.A.T.“ aufzunehmen. 

Dabei ist ein tanzbarer Banger entstanden, der auf jeden Catwalk dieser Welt gehört. Die vier Queens kommen aus New York und somit liegt es natürlich auf der Hand, dass auch der Track ein Hommage an ihre Heimatstadt ist. Hier gibt es den Track und das Video dazu! 

HOLLYWOOD TRAMP BRINGT DIR DIE QUEENS AUS RU PAUL´S DRAG RACE NACH HAMBURG. TICKETS FÜR DIE SHOW UND AFTERSHOW PARTY MIT DEN QUEENS, GIBT ES HIER:

RuPaul´s Drag Race: Werq The World Tour-Hamburg

Bild: YouTube Screenshot via DJ Mitch Ferrino

wsdc

8 Antworten auf „Staffel 9 „Drag Race“-Queens präsentieren tanzbare New York Hymne“

… [Trackback]

[…] There you can find 58793 additional Information to that Topic: hollywoodtramp.de/staffel-9-drag-race-queens-praesentieren-tanzbare-new-york-hymne/ […]

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert