Kategorien
Music zSlider

Superstar Rosalía ist unaufhaltsam im „CHICKEN TERIYAKI“ Musikvideo!

Rosalía "CHICKEN TERIYAKI"

Die spanische Sängerin Rosalía ist derzeit einer der größten Shootingstars der Popmusik. Den neuesten Song ihres bald erscheinenden Albums „MOTOMAMI“, hat gestern Abend (24.02.22) Premiere gefeiert und verbucht auf YouTube über 2 Millionen Views in weniger als 24 Stunden.  

Auch diesen Hype verschläft Deutschland komplett. Ich hatte sie 2018 schon als große kommende Pop-Nummer angekündigt. Hier lesen. Was in weiten Teilen der Welt eingetreten ist, hat Deutschland erneut einfach überflogen. Wie dem auch sei, Rosalía bringt am 18.03.2022 ihr neues Album raus und dieses gilt jetzt schon als eines der größten Alben 2022. Das Artwork für ihre neue Platte sorgte schon im Vorfeld für eine Welle des Staunens, denn die Grammy Award Gewinnerin zeigt sich nackt auf dem Cover.

RnB meets Latin Pop

Die Songs “SAOKO” und “LA FAMA” featuring The Weeknd wurde vorab veröffentlicht. Nun folgt die dritte Nummer aus dem Album „MOTOMAMI“. „CHICKEN TERIYAKI“ ist ein weiterer tanzbarer Song, der erneut die Experimentierfreudigkeit der 28 jährigen Sängerin unterstreicht. RnB meets Latin Pop.

Übrigens ist Rosalía auch gemeinsam mit Billie Eilish In der HBO-Hit-Serie „Euphoria“ zu hören. Zusammen hatten die Sängerinnen schon vor einigen Monaten „Lo Vas A Olvidar“ aufgenommen. Ich hatte hier berichtet. / Berry

Bild © Sony Music Germany

wsdc

7 Antworten auf „Superstar Rosalía ist unaufhaltsam im „CHICKEN TERIYAKI“ Musikvideo!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert