Kategorien
Music zSlider

Sofia Reyes, Anitta und Rita Ora starten das Rennen um den Sommerhit 2019!

Sofia Reyes, Anitta und Rita Ora bündeln ihre Kräfte, in der neuen Single von Sofia Reyes, die den Titel „R.I.P“ trägt. In dem Song beerdigt sie eine Beziehung, die sie satt hat und verkündet: „Why would I waste my time? I only wanna feel good vibes“. Dann hat hiermit das Rennen um den Sommerhit 2019 begonnen!

Drei Power Frauen, drei Sprachen: Spanisch, Englisch und Portugiesisch. Begleitet von bouncenden Melodien, feurigen Salsa-Gitarren und einem treibenden Reggaeton-Beat ist „R.I.P.“ einer der ersten heißen Anwärter für den Sommerhit 2019. Sofia Reyes ist eine mexikanische Singer-Songwriterin und Schauspielerin, die bekannt ist für ihre englisch-spanischen Popsongs und mit ihrem US-Gold-ausgezeichneten Debütalbum „Louder!“. In Deutschland kennt man sie eher weniger, aber sollten sich nun hoffentlich ändern.

Nach 4 Tagen hat der Clip schon über 9 Millionen Views auf YouTube!

Die drei Künstlerinnen haben Fans dazu aufgefordert, unter dem Hashtag #RIPToTheBS ihre Hürden und Hindernisse zu teilen, zu denen sie „R.I.P.“ sagen. Sofia Reyes erklärt: „’R.I.P’ ist nicht nur ein Song, sondern auch eine Message, die wir alle hören müssen. Wir alle müssen ermutigt werden, den Bullshit hinter uns zu lassen, der uns aufhält. Es war für mich zudem unglaublich ermutigend, mit diesen beiden Superfrauen zu arbeiten. Ich liebe die Tatsache, dass wir all unsere Kulturen zu einer Botschaft mixen konnten, über die wir uns alle einig waren.“

Hier gibt es den heißen Clip dazu:

Bild: Warner Music

wsdc

6 Antworten auf „Sofia Reyes, Anitta und Rita Ora starten das Rennen um den Sommerhit 2019!“

Attractive element of content. I simply stumbled upon your website and in accession capital
to say that I get in fact enjoyed account your blog posts.

Any way I will be subscribing in your augment or even I
achievement you get admission to persistently rapidly.

Wonderful items from you, man. I have have in mind your stuff previous to
and you’re simply extremely fantastic. I actually like what you have got
right here, certainly like what you are stating and the
way in which wherein you say it. You are making it enjoyable and you continue to take care of to stay
it smart. I can not wait to read much more from you.
That is actually a great website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert