Kategorien
Music zSlider

Dieses Hochzeits-Musikvideo von zwei YouTuber ist wunderschön!

Sam Tsui ist ein erfolgreicher YouTuber, der sich dieses Jahr via YouTube als homosexuell geoutet hat. Im April hat er Casey Breves, ebenfalls Youtube-Star und Musiker, geheiratet und die Hochzeit nun in einem Duett mit romantisch-kitschigem Musikvideo verarbeitet.

In seinem Outing auf YouTube machte Sam keine großen Wellen und verzichtet auf Drama und Tränen, denn das Thema sei in seinem Leben eben kein Thema, weil es normal für ihn ist, schwul zu sein. So erklärt er es zumindest via YouTube. Dennoch ging die Nachricht durch das Netz und sicherlich ist er damit auch ein tolles Vorbild für viele LGBT-Kids. Umso schöner ist es nun zu sehen, dass er und sein Ehemann die Hochzeit auch der Öffentlichkeit zeigen. Der Song und das Musikvideo zu „The Promise“ sind zwar sehr kitschig, aber irgendwie macht genau das Spaß. Die Szenen stammen übrigens aus der echten Hochzeit der beiden Herren. Jetzt in voller Länge ansehen.

Bild: YouTube via TheSamTsui

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

 

wsdc

28 Antworten auf „Dieses Hochzeits-Musikvideo von zwei YouTuber ist wunderschön!“

Suivre le téléphone portable – Application de suivi cachée qui enregistre l’emplacement, les SMS, l’audio des appels, WhatsApp, Facebook, photo, caméra, activité Internet. Idéal pour le contrôle parental et la surveillance des employés. Suivre le Téléphone Gratuitement – Logiciel de Surveillance en Ligne. https://www.xtmove.com/fr/

urveillez votre téléphone de n’importe où et voyez ce qui se passe sur le téléphone cible. Vous serez en mesure de surveiller et de stocker des journaux d’appels, des messages, des activités sociales, des images, des vidéos, WhatsApp et plus. Surveillance en temps réel des téléphones, aucune connaissance technique n’est requise, aucune racine n’est requise. https://www.mycellspy.com/fr/tutorials/

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert