Kategorien
Music zSlider

RuPaul hat ganz überraschend ein neues Album gay-droppt!

Ganz überraschend hat Drag Superstar RuPaul ein neues Album veröffentlicht. Es ist das mittlerweile 13. Studioalbum und trägt den Namen „You´re a Winner, Baby“.

Neben der Fortsetzung ihres „RuPaul’s Drag Race“-Imperiums, debütierte RuPaul gerade erst mit ihrem neuen Drehbuchserie für Netflix „AJ and the Queen“ und bereitet sich derzeit darauf vor, mit „RuPaul’s Drag Race Live“ ihre Las Vegas Show zu eröffnen. Läuft!

Jetzt hat Ru noch ein Projekt, auf das sich die Fans freuen können. Am Freitag (10. Januar) hat Ru ihr 13. Studioalbum „You’re a Winner, Baby“ überraschend veröffentlicht. Das clubtaugliche Album knüpft an die früheren Werke an und verwendet beliebte Phrasen aus „Drag Race“ wie „Bring Back My Girls“ und den Titeltrack „You´re a Winner, Baby“.

Ja, man muss nicht lange nach den Bangern suchen und somit gibt es wieder jede Menge Frischfleisch für die queeren Clubs der Welt. Ich würde sagen: das Wochenende ist gayrettet! / Berry

Bild: Instagram/RuPaul

wsdc

10 Antworten auf „RuPaul hat ganz überraschend ein neues Album gay-droppt!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert