Kategorien
Music zSlider

R&B-Sänger Russell Elliot thematisiert hoffnungslose Liebe für einen Hetero

Der R&B Sänger Russell Elliot hat kürzlich das Video zu seinem Song „Around“ veröffentlicht. In dem Video geht es um einen schwulen Mann, der sich in einen heterosexuellen Mann verliebt. „Around“ ist die erste Single von seiner neuen EP mit vier Songs. 

Russell Elliot bezeichnet sich selbst als pansexuellen feministen. In dem neuen Video gibt es nicht nur eine tolle Choreographie von Elliot und dem Tänzer Alonso Guzman zu sehen, sondern auch thematisch geht der Song samt Video in die Tiefe. In einem Interview mit Smoothie Tunes sagt Elliot, dass der Song von einem Jungen handelt, den er im College kennengelernt hatte. Hier kannst du den Clip in voller Länge sehen: 

Titelbild: YouTube – Russell Elliot

wsdc

9 Antworten auf „R&B-Sänger Russell Elliot thematisiert hoffnungslose Liebe für einen Hetero“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert