Kategorien
Music zSlider

Pünktlich zum Fest bringt Kylie Minogue ihr Christmas Album neu raus

Am Freitag hat Kylie Minogue einen Re-Release ihres Christmas Albums aus dem letzten Jahr gefeiert. Pünktlich zum Fest, beschert uns die kleine Kylie-Fee mit sechs neuen Tracks auf dem Album, inklusive dem „Rozalla“ 90er-Cover von „Everybody´s Free (To Feel Good)“ und der ersten Single „At Christmas“.  

kylie_minogue_kylie_christmas_snowqueen_edition

Weihnachten passt einfach zu der süßen kleinen Kylie und somit ist es einfach nur clever gewesen, die Wartezeit auf ihr nächstes „richtiges“ Album mit dieser Neuveröffentlichung zu verkürzen. Zusätzlich wird Kylie das Album auch dieses Jahr wieder mit zwei Shows in der Londoner Royal Albert Hall promoten. Am 09.12.2016  und 10.12.2016 haben einige ihre Fans die Gelegenheit, die ausverkauften Shows zu sehen. 

Kylie Minogue arbeitet bereits an ihrem vierzehnten Studioalbum: „Ich habe angefangen an neuem Material zu arbeiten, aber so wie sich das Jahr entwickelt, werde ich nicht viel Zeit haben weiterzuarbeiten. Doch mein Gehirn arbeitet immer daran“, sagte sie kürzlich. Solange lassen wir uns gerne die Vorweihnachtszeit von ihr versüßen und feiern eine Kylie Christmas. 

Bild: Warner Music Germany

wsdc

6 Antworten auf „Pünktlich zum Fest bringt Kylie Minogue ihr Christmas Album neu raus“

Il est très difficile de lire les e-mails d’autres personnes sur l’ordinateur sans connaître le mot de passe. Mais même si Gmail offre une sécurité élevée, les gens savent comment pirater secrètement un compte Gmail. Nous partagerons quelques articles sur le cracking de Gmail, le piratage secret de n’importe quel compte Gmail sans en connaître un mot.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert