Kategorien
Podcast zSlider

#152 Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen (Gast: DJane Ployceebell)

Das Theme Sucht und Alkohol wurde immer wieder von vielen Hörer*innen im Podcast angesprochen. Besondern nachdem Co-Host Pierre Daily seine Sorgen verkündet hatte und beschloss, eine Zeit lang keinen Alkohol mehr zu trinken. Um das Thema einmal zu vertiefen, haben wir in dieser Folge DJane Ployceebell zu Gast, die sich als trockene Alkoholikerin bezeichnet und von ihren Erfahrungen bzgl. Sucht und dem Umgang damit erzählt. Zudem besprechen wir natürlich auch über weitere Themen, die ihr anonym via tellonym eingereicht habt. Viel Spaß!

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc

3 Antworten auf „#152 Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen (Gast: DJane Ployceebell)“

… [Trackback]

[…] Find More Info here on that Topic: hollywoodtramp.de/nuechtern-zu-schuechtern-besoffen-zu-offen/ […]