Kategorien
Music zSlider

Nicki Minaj wird mit „Megatron“ auf jeden Fall den Sommer prägen!

Anaconda Teil 2? Auf jeden Fall bekommt man dieses Gefühl, wenn man sich das protzige Musikvideo zur neuen Nicki Minaj Single „Megatron“ anschaut. Die Tanzflächen werden diesen Sommer auf jeden Fall nicht verschont bleiben.

Nicki Minaj nimmt wieder Angriff auf die Krone. Der Track „Megatron“ ist tatsächlich der erste Banger nach „Anaconda“ der in Richtung Mainstream geht. Auch das Video dazu kann sich sehen lassen und greift einige Elemente, die man vom „Anaconda“-Video kennt, auf. Genau das kritisieren aber auch viele Fans. Es wirkt, wie von sich selbst geklaut, aber mein Gott, wenn der Beat kickt, kickt er eben.

Bild: Screenshot YouTube via Nicki Minaj

wsdc

5 Antworten auf „Nicki Minaj wird mit „Megatron“ auf jeden Fall den Sommer prägen!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert