Kategorien
Music zSlider

Nach „Sax“ meldet sich Fleur East mit „Favourite Thing“ zurück!

Die ehemalige X Factor UK Teilnehmerin Fleur East landete mit „Sax“ im Jahr 2015 einen großen Hit. Danach wurde es musikalisch still. 2018 ging sie dann in den Dschungel für die UK-Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Doch nun macht sie wieder das, was sie am besten kann: Musik!

Ob das Dschungel-Feeling in der neuen Single von Fleur East Absicht oder nur ein Zufall ist? Am Freitag den 04.01.2019 veröffentlichte die Musikerin nach langer Zeit endlich einen neuen Song und dieser hat es in sich. „Favourite Thing“ ist ein würdiger Nachfolger zu „Sax“ und bildet, in der noch sehr kurzen Karriere von Fleur, jetzt schon eine Art Comeback.

Fleur East trennt sich von Simon Cowell

Fleur beendete die Zusammenarbeit mit Produzent und X Factor Jurymitglied Simon Cowell. Sie belegte 2014 in der Sendung den zweiten Platz, bekam große Beachtung für ihr Cover des Brunos Mars Hits „Uptown Funk“ und veröffentlichte ihr Debütalbum „Love, Sax and Flashbacks“.

Im Musikvideo zu „Favourite Thing“ performt Fleur eine Art „Tribal Routine“-Tanz und verarbeitet viele traditionelle afrikanische Elemente, die auch der Song aufweist. Es ist eine tolle Nummer, die anders klingt, als viele andere Künstler zur Zeit und Fleur einen passenden eigenen Stempel verpasst. Love it!

Fleur East im Hollywood Tramp Interview. Jetzt ansehen:

Bild: YouTube Screenshot via FleurEast

wsdc

221 Antworten auf „Nach „Sax“ meldet sich Fleur East mit „Favourite Thing“ zurück!“

Заказал потрясающий букет на „Цветов.ру“ для свидания с девушкой. Цветы сразу создали атмосферу волшебства, а ее улыбка стала самым ценным моментом вечера. Рекомендую „Цветов.ру“ для создания моментов, которые запомнятся на всю жизнь. Советую! Вот ссылка [url=https://cowboys-in-the-west.ru/dolgoprud/]магазин цветов[/url]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert