Kategorien
Music zSlider

Melanie C veröffentlicht mit „High Heels“ eine echte LGBTQ+ Hymne!

Erst hat sie die Spice Girls Tour gerockt und dann war Melanie C. mit Sink The Pink auf großer Pride Tour quer durch die ganze Welt. Entstanden ist der Song „High Heels“, der eine echte LGBTQ+ Hymne werden könnte.

Ob zum CSD auf den Straßen von São Paulo, zum World Pride in New York oder dem CSD in Berlin und Hamburg. Melanie C hat diesen Sommer unter dem Zeichen der Regenbogen-Flagge performt. Melanies Engagement zusammen mit dem Kollektiv „Sink the Pink“ ist unglaublich. Das 45-Jährige Spice Girl arbeitet bereits seit 2017 mit der Gruppe zusammen, und die Pläne für diese Sommertour wurden lange vor der Bekanntgabe des Spice Girls-Tour vor einem Jahr vereinbart.

MELANIE C IM HOLLYWOOD TRAMP PRIDE INTERVIEW

So scheint die neue Single „High Heels“ auch die logische Konsequenz dieser ganzen Zusammenarbeit zu sein. Mel hat die Truppe für die Single engagiert und einen unverfrorener Banger geschaffen, der die Selbstliebe und Gemeinschaft zelebriert. Ich glaube, dieser Song wird 2020 auf vielen Pride-Feier laufen.

Hier gibt es den Track und das Musikvideo in voller Länge und mein ganzen Interview mit Mel C. gibt es hier. / Berry

Bild: YouTube via Melanie C /

wsdc

8 Antworten auf „Melanie C veröffentlicht mit „High Heels“ eine echte LGBTQ+ Hymne!“

Wow, marvelous weblog structure! How lengthy have you been running a blog for?
you make blogging look easy. The overall look of your web site is wonderful, as smartly as the content
material! You can see similar here dobry sklep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert