Kategorien
Music zSlider

Sexy-Latino-Superstar Maluma erobert die Welt – Alles was du über ihn wissen musst!

Er erobert zur Zeit die Welt und endlich kommt Maluma auch in Deutschland so langsam an. Mit über 24 Mio. Instagram-Followern ist er der populärste männliche Latino-Star auf Instagram und mit mehr als 5 Millarden YouTube-Views zählt er auch zu einer richtigen Instanz in der Latin-Welt. Komisch, dass man hierzulande so gut wie noch gar nichts von dem sexy Sänger mitbekommen hat und das möchte ich an dieser Stelle ändern. 

Seine aktuelle Single „Felices Los 4“ ist nun die Nummer, die Maluma weltweit zum Hype-Star werden lässt. Das dazugehörige Video ist das meistgesehene spanischsprachige Video innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung auf VEVO. Die Pole Position in den Spotify-Charts aller Länder Lateinamerikas und Spanien, und diverse iTunes- und Spotify-Charts-Platzierungen in Ländern wie der Schweden, Schweiz, Österreich, Polen, Portugal, Niederlande und Italien setzen Zeichen. In Deutschland ist die Single bereits bei 41k Streams/Tag auf Spotify angelangt (#141 Spotify-Charts).

Chantaje“ feat. Shakira – mehr als 1,5 Milliarde Klicks

„Vente Pa Ca“ feat. Ricky Martin – mehr als 1 Miliarde Klicks

 „Felices Los 4“ feat. Marc Anthony – mehr als 628 Mio Klicks

Und hier stellt sich der gut aussehende Sänger einmal selbst vor: 

Bild: Maluma

wsdc

175 Antworten auf „Sexy-Latino-Superstar Maluma erobert die Welt – Alles was du über ihn wissen musst!“

In der Europäischen Union sollen künftig einheitliche Krypto-Standards herrschen. Die EU will in den nächsten Monaten ein neues Regelwerk vorstellen. Das Krypto-Papier soll vor allem diese Fragen klären: Welche Voraussetzungen muss ein Anbieter erfüllen, um Kryptoprodukte verkaufen zu können? Welches ist der beste Schutz für Anleger? Was geschieht, wenn bei einem Hackerangriff Kryptos gestohlen werden? Alle Antworten auf diese Fragen soll das neue Regelwerk liefern. Bitcoin-News Das Gespräch soll 60 Minuten dauern und wird mit einem Bitcoin-Crashkurs eröffnet. Bitcoin sei wie Gold: ein Wertspeicher. Eine Transaktion auf der Blockchain-Technologie, so der Bankangestellte, könne mit einer Eintragung ins Grundbuch verglichen werden. Ein Bild auf der Folie zeigt mehrere Smartphones. Ein Pfeil deutet ganz unten auf ein altes Tastengerät. “Wenn wir Bitcoin mit dem Internet vergleichen, stehen wir noch am Anfang der 90er wie mit dem Nokia-Handy. Wir gehen davon aus, dass sich die Technologie wie das Internet entwickeln wird. Wir sehen für die Technologie relativ viel Potenzial.”
http://artcrowd.co.kr/gnuboard5/yc5/bbs/board.php?bo_table=free&wr_id=23627
Gerichtsdokumenten zufolge erlangte O. die Kontrolle über die Handynummer des Unternehmers, änderte sein Gmail-Passwort und verschaffte sich dann Zugang zu den Kryptowährungskonten. Der Unternehmer sei zu einer Filiale seines Telefonanbieters gerannt, um die Nummer zurückzubekommen, doch es war zu spät. Bitcoin Briefmarke – Deutsche Post Standardbrief – 10 Stück Die auf diesen Internetseiten enthaltenen Kursinformationen sind entweder aus Drittquellen, wie beispielsweise von Finanzinformationsdienstleistern übernommen, oder werden von Vontobel selbst berechnet und sollten nicht herangezogen werden, um zukünftige Werte oder Preise vorherzusagen. Bitcoin Briefmarke – Deutsche Post Standardbrief – 10 Stück

Начав правильно питаться, я осознал важность качественных соков. Благодаря ‚Все соки‘ и их шнековым соковыжималкам, мои утра теперь начинаются с полезных и вкусных соков. [url=https://blender-bs5.ru/collection/sokovyzhimalki-dlja-ovoshhej-fruktov]Шнековые соковыжималки[/url] стали незаменимым элементом моей кухни!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert