Kategorien
Music zSlider

Hier ist der neue Madonna Song „Medellín“ zusammen mit Maluma!

Madonna Fans haben derzeit eine gute Phase. Erst verkündete die Queen ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest am 18. Mai 2019 und dann kam die Ankündigung der neuen Single „Medellín“ aus dem kommenden Album „Madame X“.

Neben der neuen Single ist dann auch die Tracklist des Albums veröffentlicht worden, welches am 15. Juni erscheinen wird. Auf „Madame X“ erwarten uns 15 Songs mit Kollaborationen mit Quavo, Swae Lee, Anitta und zwei Songs mit Maluma. Einer davon ist die erste Single „Medellíne“, die nun heute (17.04.19) um 18 Uhr veröffentlicht wurde.

Der Song ist ein Latino-Mid-Tempo-Pop-Song, wie man ihn eher von Maluma gewohnt ist. Man könnte es aber auch als Madonnas „La Isla Bonita 2019“ betrachten. Und wie das bei neuen Madonna Songs so ist, ist man am Anfang immer etwas enttäuscht, weil sich die neuen Songs natürlich mit einem legendären Musikkatalog von Madonna messen lassen müssen. Aber ich sage euch, nach zwei bis drei Mal hören, seid auch ihr im Cha Cha Cha. Es ist auf jeden Fall ein Grower!

Bild: Universal Music Germany

wsdc

11 Antworten auf „Hier ist der neue Madonna Song „Medellín“ zusammen mit Maluma!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert