Kategorien
Music zSlider

Lady Gaga soll Las Vegas Show für 2018/2019 unterschrieben haben!

Nach Britney Spears, Jennifer Lopez, Calvin Harris und Mariah Carey, wird wohl auch Lady Gaga eine eigene Las Vegas Show bekommen. Mehrere Quellen berichten davon, dass der Multi-Millionen-Dollar-Deal schon unterschrieben wurde. 

Britney Spears hat sicherlich der Popwelt gezeigt, wie erfolgreich und lange eine Las Vegas Show laufen kann. Ihre Show endet 2017 und 2018 soll nun Lady Gaga an den Start gehen. Die Seite Vitalvegas.com hatte zuerst von diesem Deal berichtet und heute folgten dann weitere Medien mit ähnlichen Meldungen. Offiziell ist noch nichts bestätigt, aber Gaga soll 50 Show in dem brandneuen Park Theatre, das Teil der Wiedereröffnung des MGM Park sein soll, spielen. Eine andere Quelle spricht von nur 36 Shows. Somit wird auch schnell klar, dass diese Gerüchte noch nicht wirklich handfest sind. Aber man darf ja hoffen. 

Gaga musste aus gesundheitlichen Gründen ihre Europa-Tournee von September 2017 auf Anfang 2018 verschieben. Ihre Las Vegas Show soll angeblich zum Ende 2018 starten. 

https://www.youtube.com/watch?v=RP3UsFrDJfY

Bild: Instagram/ladygaga

wsdc

8 Antworten auf „Lady Gaga soll Las Vegas Show für 2018/2019 unterschrieben haben!“

Wow, fantastic blog structure! How long have you been blogging for?
you made blogging glance easy. The entire look of your web site is excellent, as
smartly as the content! You can see similar here sklep

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert