
Die Meinungen über die neue Lady Gaga & Ariana Grande Single „Rain On Me“ gehen weit auseinander, aber über das Musikvideo kann man sagen was man will: es ist ein feucht-fröhliches Spektakel!
Die Looks, die Choreo, der Schnitt, die Effekte. Erst waren wir bei „Stupid Love“ in der Wüste eines fernen Planeten verloren und jetzt befinden wir uns im Monsun-Regen einer kryptischen Stadt. Lady Gaga hat das Video zu „Rain on Me“ veröffentlicht, dem zweiten Song ihres neuen Albums „Chromatica“. Das Video ist ein weiterer Schritt in die „Welt“ von Chromatica, wie Gaga es beschrieben hat. Gagas pink gekleidete Tänzer sind zurück und treffen eine Gruppe lila gekleideter Tänzer, angeführt von Ari.
Naja, und dann machen sie das, was die Leute in der Welt von Chromatica wohl so tun: tanzen! Hier gibt es den Clip zum Uptempo-Song in voller Länge. / Berry
Bild: Universal Music / YouTube
Eine Antwort auf „Lady Gaga & Arianas „Rain On Me“-Video ist ein feuchtes Spektakel!“
… [Trackback]
[…] There you can find 81420 additional Info to that Topic: hollywoodtramp.de/lady-gaga-rain-on-me-video/ […]