Kategorien
Music zSlider

Lady Gaga holt schon Anfang 2018 ihre „Joanne World Tour“ nach!

Lady Gaga holt schon Anfang 2018 ihre Joanne World Tour in Europa nach, nachdem sie ihre Konzerte im Herbst diesen Jahres aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Los geht es am 14. Januar 2018 in Barcelona. 

Die Termine in Europa werden nun tatsächlich nachgeholt. Heute (13.10.2017) verkündete Lady Gaga die neuen Termine. Starten wird die Tour am Sonntag den 14. Januar 2018 in Barcelona und endet am 23. Februar 2018 in Berlin. Alle bereits gekauften Tickets behalten, laut der Website, ihre Gültigkeit oder können bis zu einer Woche vor der Show zurückgegeben werden. Zudem gibt es noch Tickets für die ein oder andere Stadt, die ab heute online sind.  

Lady Gaga „Joanne World Tour“  Reschedule Tour Dates 2018 Germany

24.01. Hamburg 

13.02. Köln

23.02. Berlin

Titelbild: Universal Music / Bild: Screenshot YouTube

wsdc

10 Antworten auf „Lady Gaga holt schon Anfang 2018 ihre „Joanne World Tour“ nach!“

… [Trackback]

[…] Here you will find 16070 more Information on that Topic: hollywoodtramp.de/lady-gaga-holt-schon-anfang-2018-ihre-joanne-world-tour-nach/ […]

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert