Kategorien
Music zSlider

Lady Gaga gewinnt Oscar und hofft auf genderneutrale Awards in Zukunft!

Lady Gaga hat ihren ersten Oscar in der Tasche und hat eine bewegende Rede bei der diesjährigen Oscar Verleihung gehalten. Im Anschluss stand sie der Presse Rede und Antwort und äußerte sich u.a. zu genderneutrale Kategorien.

Den Oscar für „Best Original Song“ ging an Lady Gaga und Bradley Cooper für „Shallow“, ein Song aus ihrem von Kritikern und Fans gefeierten Film „A Star Is Born“. Nach ihrem Sieg beantwortete Gaga die Medienfragen mit ihren Mitgewinnern Mark Ronson, Andrew Wyatt und Anthony Rossomando.

„Joy“ ist der Schlüssel

Ein Journalist fragte sie, ob sie ihren Fans, die zum Sydney Gay and Lesbian Mardi Gras gehen, eine Nachricht schicken möchte? Hintergrund ist, dass der Sydney Gay and Lesbian Mardi Gras sein 41-jähriges Bestehen feiert und eines der größten LGBTI-Festivals der Welt ist. Das einmonatige Festival endet kommendes Wochenende mit der großen Parade. Lady Gaga sagte dazu: „Ich würde gerne sagen, dass es eines der schwierigsten Dinge im Leben ist, mutig genug zu sein, um man selbst zu sein. Ich wünsche allen, die zu dieser Feier gehen, Freude. Das hat Bradley (Cooper) gestern zu mir gesagt, kurz bevor wir unsere letzte Probe zu „Shallow“ hatten“. Laut Gaga sagte der „A Star Is Born“-Regisseur, sie solle „ein bisschen Freude“ in die Performace des gemeinsamen Songs einbringen.

Kategorien für jede Identität

Sie äußerte sich auch zu den Kategorien vieler Awards, die immer noch in Männlich und Weiblich geteilt sind: „Ich werde Ihnen etwas sagen, ich hoffe, dass jeder so viel Freude empfindet und alle Identitäten feiert. Und ich habe auch einen Traum für unsere Zukunft, während wir uns als Menschen weiter entwickeln, dass diese Awards nicht männlich und weiblich sind, sondern alle einschließen“.

wsdc

10 Antworten auf „Lady Gaga gewinnt Oscar und hofft auf genderneutrale Awards in Zukunft!“

Wow, amazing weblog structure! How long have you ever been running a blog
for? you made running a blog look easy. The entire look
of your web site is great, let alone the content material!
You can see similar here sklep internetowy

Hi! Do you know if they make any plugins to help with SEO?
I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very
good gains. If you know of any please share.
Thanks! You can read similar art here: Sklep

Howdy! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?
I’m trying to get my website to rank for some targeted
keywords but I’m not seeing very good gains.
If you know of any please share. Thanks! I saw similar article here: Auto Approve List

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert