Kategorien
Music zSlider

Kylie Minogue feiert 50. Geburtstag mit dem Musikvideo zu „Golden“!

Happy Birthday, Kylie Minogue! Die Pop Prinzessin ist unglaubliche 50 Jahre alt geworden und feiert das mit dem neuen Video zur Single „Golden“. Zudem blickt sie auf Instagram auf  prägende Momente ihrer Karriere zurück: „50….Let´s Go!!“.

Kylie Minogue feiert heute ihren 50sten Geburtstag und feiert sich und ihre Karriere auf Instagram nur mit einer Gitarre bekleidet und den Worten „Wie dankbar ich für die Möglichkeiten bin, die mir das Leben bisher beschert hat. 50….Lets Go!!

“Golden” ist ein Song über das älter werden

Obwohl „Stop Me From Falling“ die aktuelle Single ist, war es Kylie ein Anliegen, dass das Video zu Golden rechtzeitig zu ihrem Geburtstag veröffentlicht wird. Der Clip wurde auf Kuba aufgenommen und von Sophie Müller gedreht. “Golden” ist ein Song über das älter werden. “Wir sind nicht jung, wir sind nicht alt, wir sind Golden” singt Kylie darin.

GOLDEN ist auch der Titel, ihres aktuellen Albums, welches im April veröffentlicht wurde und gleich auf Platz 3 der deutschen Charts einstieg. In ihrer Wahlheimat UK schaffte GOLDEN den direkten Sprung auf Platz 1. Damit hat Kylie Minogue in England in jedem der letzten vier Jahrzehnte ein Nummer 1 Album veröffentlicht. Mit 34 UK Top 10 Singles, davon 7 Nummer 1 Singles und über 80 Millionen verkauften Einheiten weltweit, gehört Kylie Minogue ohne Zweifel zu den größten Pop Künstlern unserer Zeit.

Kylie verkündet bald Europa-Tour

Ende des Jahres wird Kylie Minogue übrigens auf Tour gehen. Neben den vierzehn UK Shows, wovon alle drei London Dates in der O2 Arena ausverkauft sind, wird Kylie auch den Rest Europas mit Daten beglücken. In Kürze sollen diese verkündet werden.

Foto: Kylie Minogue

wsdc

5 Antworten auf „Kylie Minogue feiert 50. Geburtstag mit dem Musikvideo zu „Golden“!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert