Kategorien
Music zSlider

John Duff erlaubt jedem Mann, so weiblich zu sein, wie es ihm passt!

Der Herr, um den es hier geht, heißt John Duff und hat seinen ersten eigenen Song veröffentlicht. In dem Video zu „Girly“ zeigt er, dass er in High Heels tanzen kann, mit seinen Haaren flippen kann und so feminin sein darf, wie er will. Yaaas!

Ich folge John Duff schon lange auf Instagram, ohne wirklich zu wissen, wer er genau ist und was er überhaupt macht. Und dann plötzlich aus dem Nichts veröffentlicht er einen eigenen Song und ein Musikvideo dazu, das ich euch unbedingt zeigen muss. Das Ganze ist so bescheuert, dass es schon wieder genial ist. 

In dem Video zu „Girly“ gibt es u.a. eine Hommage an Mariah Carey´s 1999er Hit „Heartbreaker“, Madonna´s „Hung Up“ oder Beyoncé´s „Crazy In Love“. Gegenüber dem Out Magazine erklärt Duff: „Einmal kam Jesus mitten in der Nacht zu mir und er meinte: Du musst das tun. Du wirst dieses Musikvideo machen, und du sollst all diese Frauen sein. Du wirst es nicht in einer Perücke machen. Du wirst es in dieser maskulinen Form tun, weil du das schon immer tun wolltest. ‚“

Hinter dem Video steckt mehr, als eine Parodie

Hinter dem lustigen Video steckt aber noch mehr, wie er erklärt: „Ich dachte auch, dass die Leute sich das ansehen und denken würden, ist es nicht komisch, wie wir Frauen ihren Körper und ihre Sexualität zeigen lassen, aber wenn das ein Mann macht, sieht es irgendwie seltsam aus? Ich wollte damit spielen, damit die Leute sich unwohl fühlen. Und wenn dir das unangenehm ist, warum fühlst du dich dann nicht unwohl, wenn ein 19-jähriges Mädchen das tut? Mariah Carey war damals 28 im „Heartbreaker“-Video und ich bin es auch.

Haters gonna Hate

Vor sieben Jahren nahm John bei „X Factor“-US teil: „Ich hatte eine verheerende Erfahrung als ich 21 war bei The X Factor. Simon Cowell spielte völlig offensiv darauf an, dass ich Transsexuell bin und es noch nicht erkannt habe. Und Paula Abdul nannte mich seltsam. Jahrelang dachte ich, ich würde nie in der Lage sein, in diesem Business zu arbeiten, weil ich zu mädchenhaft bin. Und daraus ist „Girly“ entstanden. Jetzt habe ich mehr Anhänger als der Gewinner dieser Staffel von X Factor, somit können die alle meinen Schwanz lutschen.“

Übrigens sind auch einige bekannte Drag Race Gesichter in dem Video zu sehen. Viel Spaß! 

Bild: YouTube via JohnDuffVEVO

wsdc

255 Antworten auf „John Duff erlaubt jedem Mann, so weiblich zu sein, wie es ihm passt!“

Congratulations on your incredible gift for writing! Your article is an engaging and enlightening read. Wishing you a New Year full of achievements and happiness!

Claritox Pro™ is a natural dietary supplement that is formulated to support brain health and promote a healthy balance system to prevent dizziness, risk injuries, and disability. This formulation is made using naturally sourced and effective ingredients that are mixed in the right way and in the right amounts to deliver effective results. https://claritoxprobuynow.us/

Illuderma is a serum designed to deeply nourish, clear, and hydrate the skin. The goal of this solution began with dark spots, which were previously thought to be a natural symptom of ageing. The creators of Illuderma were certain that blue modern radiation is the source of dark spots after conducting extensive research. https://illudermabuynow.us/

В моем стремлении к здоровому питанию, я нашел идеального помощника – [url=https://h-100.ru/collection/sokovyzhimalki-dlya-granata]выжималку для граната[/url] от ‚все соки‘. Это устройство стало неотъемлемой частью моего утра.

Hey There. I appreciate the fresh perspective of your blog using msn. It’s refreshing to read an article.
Your ability to distill complex concepts into digestible insights is commendable.
I’m leaving here with a newfound understanding and a desire to explore more on the subject maybe like briansclub. Great job!

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Thanks for sharing this post with us. We enjoy working on these and sharing our knowledge, expertise and wisdom with you. Please keep reading and continue to share quality articles like this.

PBN sites
We establish a web of private blog network sites!

Benefits of our private blog network:

We execute everything SO THAT google DOES NOT realize that this A privately-owned blog network!!!

1- We purchase domain names from separate registrars

2- The leading site is hosted on a virtual private server (VPS is fast hosting)

3- The rest of the sites are on distinct hostings

4- We assign a individual Google profile to each site with verification in Google Search Console.

5- We develop websites on WP, we don’t utilise plugins with the help of which Trojans penetrate and through which pages on your websites are generated.

6- We do not reiterate templates and utilize only unique text and pictures

We do not work with website design; the client, if wished, can then edit the websites to suit his wishes

Secure, simple, and powerful – imToken is your trusted partner in digital finance. Manage your assets with peace of mind. | 安全、简单、强大 – imToken是您数字财务中的可信伙伴。安心管理您的资产。https://www.imtokeno.com
j1cnfgay3m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert