Kategorien
Music zSlider

Wunderstimme Jennifer Hudson veröffentlicht Video zu „Remember Me“

Multi-platinum Oscar und Grammy Gewinnerin Jennifer Hudson feiert Premiere des Videos zu ihrer neuen Single “Remember Me”, die auf Epic Records erschienen ist. Genau richtig, denn zur Zeit sitzt die Sängerin bei „The Voice UK“ zum ersten Mal in der Jury und kommt super beim Publikum an. 

Den Song „Remember Me“ hat Jennifer mit Jamie Hartman zusammen geschrieben, der für Rag’n’Bone Man’s weltweitem Hit “Human” verantwortlich ist. Damit gibt Hudson den Vorboten zu ihrem ersten Album, das auf Epic Records erscheinen wird“ vor und veröffentlicht nun auch den Clip zur power-vollen Nummer. 

Bild: YouTube Screenshot via jenniferhudsonVEVO / Sony Music Germany 

wsdc

6 Antworten auf „Wunderstimme Jennifer Hudson veröffentlicht Video zu „Remember Me““

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert