Kategorien
Music zSlider

Iggy Azalea ist mit einem neuen heißen Track zurück

Iggy Azalea hatte es in den letzten Jahren nicht leicht und wurde immer wieder von Kollegen aus der Musikindustrie verspottet. Doch nun schlägt die Sängerin mit einem Hammer Track zurück und verbuchte binnen weniger Stunden mehr als 200.000 Plays auf Soundcloud. 

Iggy Azalea Pressefoto 2013 - CMS Source

Aus dem Nichts erschien gestern plötzlich ein neuer Track von Iggy im Netzt. Mit “Azillion” präsentiert sie den Vorboten zum neuen Album “Digital Distortion” auf ihrer Soundcloud-Seite und es lohnt sich, ihr genau dort zu folgen. Denn in den nächsten Wochen wird sie nach und nach noch mehr Teaser und Songs hochladen. Wir sind gespannt, ob die neue Nummer an den Erfolg von „Fancy“ anknüpfen kann. Hier kannst du “Azillion” in voller Länge hören. 

Titelbild: Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

2 Antworten auf „Iggy Azalea ist mit einem neuen heißen Track zurück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert