Kategorien
Podcast zSlider

Hollywood Tramp Podcast: Der skandalöse Dreier im Urlaub!

Hollywood Tramp Podcast

Während Pierre Daily stolz im Hollywood Tramp Podcast von seinem Dreier und Vierer berichtet hat, träumt Berry noch davon. Sein Urlaub sollte es nun richten und damit erfahren wir in dieser Folge, ob es denn nun endlich geklappt hat oder nicht.

Pierre Daily hatte Berry eine Hausaufgabe im Hollywood Tramp Podcast mitgegeben. Berry, der schon lange dabei ist einen Dreier klar zu machen, soll dies nun im Urlaub tun und danach endlich im Podcast davon berichten. Genau das tut er diese Woche. Ob er den langersehnten und wohlverdienten Dreier, welcher sein erster wäre, bekommen hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

Kitzeln, Gummi & Co.

Natürlich haben wir auch diese Woche wieder eure Anliegen geklärt, die ihr anonym via tellonym eingereicht habt. Dabei geht es u.a. um das Ende vom Age-Shaming, Kitzeln als sexuelle Befriedigung und Sex ohne Gummi. Schickt eure Fragen, Themen und Probleme anonym via tellonym. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc

Eine Antwort auf „Hollywood Tramp Podcast: Der skandalöse Dreier im Urlaub!“