Kategorien
Music zSlider

Fergie und Nicki Minaj liefern super heißes Video zu „You Already Know“

Am 22. September erscheint das neue und langerwartete zweite Solo-Album von Fergie, welches als Visual Album kommt und somit zu jedem Song ein Musikvideo bietet. Das Video zum Song „You Already Know“ mit Nicki Minaj ist aber jetzt schon da. 

Das Video wurde am Freitag schonmal veröffentlicht und dann aus unerklärlichen Gründen wieder aus dem Netz genommen. Seit dem 12. September ist der Clip aber plötzlich wieder da und ich hoffe, er bleibt nun auch online. Fergie und Nicki präsentieren uns einen heißen schwarz/weiß Clip, der etwas an Madonnas „Human Nature“-Video erinnert. Den Clip gibt es hier in voller Länge. 

Bild: YouTube Screenshot via FergieVEVO

wsdc

7 Antworten auf „Fergie und Nicki Minaj liefern super heißes Video zu „You Already Know““

Wow, wonderful weblog structure! How lengthy have you ever been blogging
for? you make blogging look easy. The entire glance of your website
is wonderful, let alone the content material!
You can see similar here ecommerce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert