Kategorien
News zSlider

Ellen Page´s LGBT-Reise um die Welt ist endlich da

Die erste Folge der neuen „VICE“-Show auf deren Fernsehsender „VICELAND“ ist da. Unter dem Titel „GAYCATION“ reist die offen lesbische Schauspielerin Ellen Page mit ihrem besten Freund Ian Daniel um die Welt, um das LGBT-Leben auf den verschiedensten Orten dieses Planeten genauer zu begutachten. 

U.a. ist das Duo gemeinsam in Brasilien, Jamaica (eines der homophobsten Länder überhaupt) und natürlich den USA unterwegs. In der ersten Folge, die nun erschienen ist, geht es jedoch erstmal um die LGBT-Kultur in Japan. Hier ist die gleichgeschlechtliche Ehe immer noch verboten und sowohl sozial als auch rechtlich, haben schwule, lesbische oder transsexuelle Menschen keine Gleichstellung mit der heterosexuellen Bevölkerung in Japan.

Hier kannst du dir die komplette erste Folge ansehen. 

Titelbild: YouTube – Viceland

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert