Kategorien
Music zSlider

Dua Lipa, Mark Ronson & Diplo verlängern den Sommer mit „Electricity“!

Dua Lipa ist eine der wenigen weiblichen „Neulinge“, die es zum neuen Superstar schaffen wird. Jeder Track von ihr sitzt und so auch die neue Zusammenarbeit mit Silk City, hinter dem Mark Ronson und Diplo stecken. 

“Electricity” nennt sich der Track, der ein absoluter Sommer Song ist. Auch wenn er etwas spät kommt, ist es jetzt schon eine der besten Nummern, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. In dem Video ist Dua Lipa erblonded und legt eine heiße Choreo zum Track im 90er-Vibe hin. 

Musikalisch passt der Song super zu ihrer Zusammenarbeit „One Kiss“ mit Calvin Harris und ist Teil einer 4-Track EP von Ronson und Diplo. Ich sage ja, die Frau macht alles richtig!

Bild: Screenshot via Mark Ronson

wsdc

5 Antworten auf „Dua Lipa, Mark Ronson & Diplo verlängern den Sommer mit „Electricity“!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert