Kategorien
Music zSlider

Nach „Be The One“ setzt Newcomerin Dua Lipa zum zweiten Ohrwurm an

„Be The One“ war der Durchbruch für die in London aufgewachsene Newcomerin Dua Lipa. Nun haut sie die nächste Single „Last Dance“ raus und diese steht dem Vorgänger in nichts nach. Von wegen Last Dance. Wir sagen: Let´s Dance! 

Dua Lipa Pressebilder 2016 - CMS Source

Die zweite Single „Last Dance” wurde von Dua Lipa zusammen mit Talay Riley in Toronto geschrieben, der auch schon mit Jess Glynne und Chris Brown zusammen gearbeitet hat. Auch der Produzent des Songs hat einen dicken Star-Katalog auf dem Buckel. Koz produziert schon für Kendrick Lamar, Madonna und Nicki Minaj. Kein Wunder also, dass „Last Dance“ ein absoluter Ohrwurm und Tanzgarant ist. I Like!

Ihren großen Durchbruch „Be The One“ kannst du dir hier nochmal ansehen.

Titelbild: Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

3 Antworten auf „Nach „Be The One“ setzt Newcomerin Dua Lipa zum zweiten Ohrwurm an“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert