Kategorien
Music zSlider

Due Lipa veröffentlicht Musikvideo zu „Hallucinate“.

Musikvideo unter Corona-Bedingungen zu drehen scheint so eine Sache zu sein. Manche Künstler bekommen das super hin, andere hingegen nicht. Dua Lipa hat sich für das Musikvideo zur Single „Hallucinate“ den Gegebenheiten angepasst.

Nach „Don´t Start Now„, „Physical“ und „Break My Heart“ ist „Hallucinate“ nun die vierte Single aus dem Nummer 1 Album „Future Nostalgia“. Der Song wurde von Dua Lipa, dem britischen Songwriter SG Lewis und Frances geschrieben. Co-Producer war Stuart Price, der sowohl an Kylie Minogue’s „Aphrodite“, als auch Madonna’s „Confessions on a Dancefloor“ beteiligt war.

Heute ist das Musikvideo zu der Uptempo-Nummer erschienen und ich muss sagen, ich habe mehr erwartet. Ich bin generell kein Fan von Zeichentrick Musikvideos und das schon gar nicht, wenn dieses Stilmittel nur dann ausgesucht wird, wenn der Künstler keine Zeit hat, weil er z.B. auf Tour ist oder eben die Welt von einer Pandemie heimgesucht wird. Aber überzeugt euch selbst, denn der Song ist nach wie vor einfach nur geil! / Berry

Foto: Universal Music Germany

wsdc

6 Antworten auf „Due Lipa veröffentlicht Musikvideo zu „Hallucinate“.“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert