Kategorien
News zSlider

Diese schwule Heiratsszene aus Bad Neighbours 2 ist verdammt süß

Viele von euch haben sich sicherlich schon den zweiten Teil der Kult-Komödie „Bad Neighbors“ im Kino angeschaut und sich erneut in sexy Zac Efron verliebt. Naja, mir ging es zumindest so. Aber es gibt noch einen Nebendarsteller, der in einer ganz speziellen Szene für einen tollen LGBT-Filmmoment sorgt.

Es geht um Dave Franco, der sich in dem zweiten Teil der Komödie als schwul outet und prompt einen Heiratsantrag bekommt, der extrem süß ist. Das tolle an dieser Szene ist, dass sie ganz ohne Witze über schwule Paare auskommt. Es geht einzig und allein um zwei Jungs, die sich lieben und die volle Unterstützung ihrer Freunde haben. Besonders süß ist die Art und Weise, wie Dave Franco reagiert. Hier kannst du dir die Szene in voller Länge ansehen. 

„Bad Neighbours 2“ ist aktuell im Kino zu sehen. 

Titelbild: Facebook via NeighborsMovie

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert