Kategorien
Music zSlider

Das Video zur Lady Gaga Ballade „Million Reasons“ ist da!

Interessant ist, dass das Video dort ansetzt, wo was Video zu „Perfect Illusion“ aufhört. Hat Gaga etwa auch einen ganzen Musikfilm zu ihrem Album gedreht, wie Beyoncé oder Tove Lo? 

Auf ihrem Album „Joanne“ sollen wir endlich die echte Gaga kennenlernen. Dementsprechend anders sind auch die Videos aus dieser Era. Keine schrillen Kostüme, keine Choreographie mit einer Masse an Tänzern usw. Das Video zu „Million Reasons“ zeigt Gaga anders: „Mit diesem Musikvideo wollte ich den Menschen etwas anderes zeigen, das sie sonst nicht zu sehen bekommen. Eine persönlicheren Blick in mein Leben…“ sagt Gaga in ihrem Instagram-Post zum Video. 

Hier gibt es den Clip in voller Länge. 

Bild: Screenshot YouTube (C) 2016 Interscope Records

wsdc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert