Kategorien
Music zSlider

Clean Bandit liefern mit Demi Lovato potentiellen Sommerhit „Solo“ ab!

Clean Bandit veröffentlichen das offizielle Video zu „Solo“, bei dem sie selbst Regie führten. Aufbauend auf dem ermutigenden Songtext über einen Selbstfindungsprozess nach dem Ende einer Beziehung, ist das Video ein weiterer Beleg für den enorm innovativen visuellen Output der Band. Die Hauptrollen spielen sowohl Clean Bandit als auch meine Queen undGastsängerin: Demi Lovato.  

Vor zwei Wochen wurde bereits der Song veröffentlicht und schlug ein, wie eine Bombe. Es ist die bislang erfolgreichsten Single-Launch von Clean Bandit. Allein in der ersten Woche sammelte der Song über 20 Millionen Streams, stieg auf Platz 12 in die offiziellen UK Single-Charts ein (DE #33) und erreichte #26 in den Spotify „Global Charts“. Die Sommer-Hymne ist damit auf dem besten Weg, den Status von Clean Bandit als einer der erfolgreichsten Hit-Garanten unserer Zeit zu zementieren.

Einer der Sommer Hits 2018?

„Solo“ wurde in 81 „Today’s Hits“-Playlisten von Apple Music aufgenommen, rangiert in den Top 10 von Spotifys „Today’s Pop Hits“ und auf No.1 in den „Future Hits“ und UK-Charts von Shazam. Auch in den offiziellen britischen Single-Charts klettert der Song weiter aufwärts und steht aktuell auf Platz 9. 

Vergangenen Samstag performten Clean Bandit ihren neuen Song beim „Biggest Weekend“ von BBC Radio 1 in Swansea, zu sehen hier. Auch einen Tag später bei ihrem Auftritt beim 1Live PopFest in Gelsenkirchen hatte die Band „Solo” im Programm. ich sage euch, das könnte ein richtiger Sommer Hit werden! 

Bild: YouTube via Clean Bandit / Warner Music Germany

wsdc

9 Antworten auf „Clean Bandit liefern mit Demi Lovato potentiellen Sommerhit „Solo“ ab!“

… [Trackback]

[…] There you can find 29891 additional Info on that Topic: hollywoodtramp.de/clean-bandit-demi-lovato-solo/ […]

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert