Kategorien
Music zSlider

Christina Aguilera verkündet eigene Las Vegas Show für dieses Jahr!

Das Zappos Theater in Las Vegas sollte lieber schonmal Panzerglas einbauen lassen, denn die Röhre Herself hat eine eigene Las Vegas Show verkündet: Christina Aguilera! Ab dem 31. Mai 2019 wird Xtina Las Vegas und Schutt und Asche schreien (no shade, just love!)

Gestern verbreitete sich die News schon wie ein Lauffeuer und heute hat es dann Christina Aguilera auf ihren Social Media Kanälen verkündet. Sie wird 16 Shows im Zappos Theater spielen (Der selben Location in der Britney Spears und Jennifer Lopez mit ihren Shows schon waren). Am 31. Mai 2019 geht es mit der „The Xperience“-Show los und der Ticketverkauf startet diesen Samstag.

Derzeitig gibt es einen richtigen Boom rund um Las Vegas Shows. In diesem Jahr haben Cardi B, Mark Ronson, G-Eazy und Skrillex Shows verkündet. Zudem spielt dieses Jahr ja auch noch Lady Gaga ihre Las Vegas Shows. Somit ist Xtina in bester Gesellschaft und damit auch ein würdiger „Ersatz“ für Britney Spears, die ihre neue Show erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

Da fängt mein Pop Kopf auch schon wieder zu Rauchen an. Wird Lady Gaga vielleicht mal einen Gastauftritt bei Xtina haben oder umgekehrt? Immerhin haben beide Künstlerinnen eine gemeinsame Version von „Do What U Want“. Und wenn ich schon dabei bin, könnte Xtina ja am Sonntag beim Super Bowl Auftritt von Maroon 5 mit „Moves Like Jagger“ auftreten und im Super Bowl Werbeblock Werbung für ihre Show schalten, oder?

Bild: Instagram/xtina

wsdc

2 Antworten auf „Christina Aguilera verkündet eigene Las Vegas Show für dieses Jahr!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert