Endlich war es soweit. Christina Aguilera war bei James Corden´s Carpool Karaoke dabei und sang nicht nur ihre größten Hits, wie „Fighter“ und „Dirrty“, sonder verriet auch pikante Geheimnisse über Britney Spears und Justin Timberlake.
Ihre Stimme ist der Wahnsinn! Christina Aguilera besuchte James Corden in seinem berühmten Carpool Karaoke Format und bewies erneut, dass sie eine Ausnahmestimme hat, die auch James umhaute. Als Überraschung sprang Melissa McCarthy ein und schmetterte den Redman-Rap aus „Dirrty“.
Wer nun gehofft hat, dass es einen kleinen Hinweis auf neue Musik von Xtina geben wird…na, der darf drei Mal raten. Natürlich nicht! Also zu dem Thema sage ich auch einfach mal nichts mehr.
Hier gibt es den Clip in voller länge.
Bild: Screenshot via The Late Late Show with James Corden