Kategorien
Music zSlider

Christina Aguilera & Ariana Grande – Zwei Powerstimmen in einem Auftritt

Die einzige Verbindung, die wir bisher zwischen Ariana Grande und Christina Aguilera gesehen haben, war Ariana´s grandiose Imitation von Christina´s Stimme. Doch nun standen die beiden Sängerinnen gemeinsam auf der Bühne beim „The Voice“-Finale in den USA. 

Ariana performte zunächst ihre grandiose neue Tanznummer „Into You“, bis im zweiten Teil des Auftritts sie zu ihrem Song „Dangerous Woman“ wechselte, zu dem Christina wie die Faust aufs Auge passt. Ein tolles Duett und vielleicht wird es ja diese Version, ähnlich wie bei Lady Gaga´s „Do What U Want“ im Duett mit Christina, auch als Studio Version geben. 

Zu der Perfomance kam es, nachdem Christina´s mit Spannung erwartetes Duett mit Whitney Houston als Hologram, kurzfristig abgesagt wurde, weil die Verantwortlichen mit der technischen Umsetzung nicht zufrieden waren. Trotzdem war es ein großartiger Abend für Christina Aguilera, die die zehnte Staffel mit ihrem Schützling Alisan Porter gewann und damit die erste Frau als Coach bei „The Voice“ ist, die je eine Staffel gewonnen hat. Glückwunsch! 

Titelbild: NBC/The Voice

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
 
wsdc

9 Antworten auf „Christina Aguilera & Ariana Grande – Zwei Powerstimmen in einem Auftritt“

Wow, amazing blog layout! How long have you ever been running a blog for?
you made running a blog glance easy. The total
look of your web site is excellent, let alone the content material!
You can see similar here najlepszy sklep

Aw, this was an extremely nice post. Taking the time and actual effort to create a very good article… but what
can I say… I procrastinate a whole lot and never manage to get nearly anything
done. I saw similar here: Ecommerce

Howdy! Do you know if they make any plugins to help with SEO?
I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not
seeing very good results. If you know of any please share.
Kudos! You can read similar blog here: Ecommerce

Hello! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?
I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good results.
If you know of any please share. Many thanks! I saw similar blog here: Scrapebox AA List

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Wow, incredible blog structure! How lengthy have you ever been running
a blog for? you make running a blog look easy.
The total glance of your site is magnificent, let alone the
content! You can see similar here sklep online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert