Kategorien
Music zSlider

Calvin Harris und Rihanna veröffentlichen „This Is What You Came For“-Video

Rihanna und Calvin Harris tun es schon wieder. Nachdem sie gemeinsam mit „We Found Love“ einen Überhit gelandet hatten, wollen sie diesen Sommer wieder unter den Sommerhits mitmischen und schicken einen ernstzunehmenden Konkurrenten ins Rennen. 

Calvin Harris und Rihanna präsentieren das elektrische Video zur neuen Single „This Is What You Came For“ und sorgen nicht nur für Sommerlaune, sondern vor allem für volle Tanzfläche. Im Video performt Rihanna lässig in einem glitzernden Outfit mit Lichtshow, Lasern und allem, was so ein gute Party-Video braucht. Mittelpunkt ist sie und eine Lightbox, in der sie durch verschiedene Welten reist. Hier kannst du dir den Clip in voller Länge ansehen. 

Titelbild: Vevo Screencap

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

33 Antworten auf „Calvin Harris und Rihanna veröffentlichen „This Is What You Came For“-Video“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert