Kategorien
Music zSlider

Beth Ditto sieht wunderschön aus im Video zur Hymne „We Could Run“

Die ehemalige Gossip-Sängerin rockt zur Zeit das Musikgeschehen mit ihrer ersten Soloplatte „Fake Sugar“ und veröffentlicht nach der ersten Single „Fire“ nun den Nachfolger „We Could Run“. Wenn das keine Hymne und ein richtiger Ohrwurm ist, dann weiß ich auch nicht!

Mit „Fake Sugar“ liefert Beth Ditto eine Crossover-Platte ab, die es so richtig in sich hat und wer die Platte kennt, wird sich nicht wundern, dass ausgerechnet „We Could Run“ die nächste Single geworden ist. Der Song bleibt einfach hängen. Für den US-Superstar hat „We Could Run“ dabei ein ganz besondere Bedeutung: „Ich hatte das selbst nicht realisiert, bis das Lied fertig war, aber es handelt von meiner Beziehung zu Gossip-Gitarrist Nathan (Howdeshell alias Brace Paine) und wie wir aus Arkansas weggerannt sind“, erklärt sie, „aber auch vom Ende von Gossip und wie ich die Traurigkeit verarbeitet habe, weil unsere Beziehung damit zu Ende ging. Es ist also ein ‚Breakup-Song‘. Sozusagen ein ‚Art-Breakup-Song… ein ‚Art-Break‘.“ Musikalisch entfernt sich der hymnisch-mitreißende Song vom Soul/Blues/Rock’n’Roll-Einfluss, der sich wie ein roter Faden durch „Fake Sugar“ zieht, und betört den Hörer mit sehnsuchtsvoll-epischer Klangopulenz auf allerbestem U2-Niveau. Ein Brett.  

ALLE DATEN IN DEUTSCHLAND AUF EINEN BLICK

21.09.2017 BERLIN Huxleys

22.09.2017 HAMBURG REEPERBAHN FESTIVAL 

26.09.2017 KÖLN, E-Werk

27.09.2017 MÜNCHEN, Muffathalle

05.10.2017 FRANKFURT, Batchskapp

Bild: MaryMcCartney

wsdc

5 Antworten auf „Beth Ditto sieht wunderschön aus im Video zur Hymne „We Could Run““

Jeśli Twój mąż usunął historię czatów, możesz także skorzystać z narzędzi do odzyskiwania danych, aby odzyskać usunięte wiadomości. Oto kilka powszechnie używanych narzędzi do odzyskiwania danych:

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert