Kategorien
Music zSlider

Anscheinend kommt das Lady Gaga Comeback schon Anfang Februar!

Lady Gaga soll laut Medienberichten ihre erste Solo-Single nach vier Jahren schon Anfang Februar veröffentlichen und damit ihr großes, musikalisches Comeback einläuten.

Die offizielle erste Single vom neuen Gaga Album soll am 7. Februar 2020 erscheinen und für ein großes Comeback sorgen. Lady Gaga´s letztes Album „Joanne“ ist 2016 erschienen. Zwar war sie danach nie wirklich weg, aber man kann die Veröffentlichung der neuen Single durchaus mit einer großen Rückkehr vergleichen.

Gaga hat neben ihrer „Enigma“-Show in Las Vegas einen Megaerfolg mit „A Star Is Born“ und der Musik zum Film verbuchen können. Immerhin gab es einen OSCAR. Doch Fans warten schon lange auf die Rückkehr ihrer Gaga als Solokünstlerin.

Wie The Sun berichtet, soll die neue Single eine reine Pop Nummer sein, wie wir es von Gaga lieben. Ein Musikinsider soll gesagt haben: „Sie (Gaga) macht das, was sie am besten kann und die erste Single ist sehr Pop.“ Angeblich soll später in diesem Jahr dann das sechste Studioalbum folgen. / Berry

wsdc

5 Antworten auf „Anscheinend kommt das Lady Gaga Comeback schon Anfang Februar!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert