Kategorien
News

AirBnB – Tolles Video über Reisen ohne Vorurteile

AirBnB ist ein im kalifornischen Silicon Valley gegründeter Community-Marktplatz für die Buchung und Vermietung von Unterkünften auf der ganzen Welt. Nun hat das Unternehmen einen bewegenden Clip online gestellt, indem LGBT-Paare erzählen, wie schwierig das Reisen als schwules oder lesbisches Paar sein kann.

Oftmals müssen sich homosexuelle Paare als Freunde o.ä. ausgeben, weil ihre sexuelle Orientierung im jeweiligen Land zu großen Problemen führen könnte oder sie sich schlichtweg unwohl fühlen. Das bewegende Video passt perfekt zur Reise- und Pridesaison und zeigt, dass Liebe überall auf der Welt willkommen sein sollte. Unter dem tollen Titel „Love Is Welcome Here:  Our #HostWithPride“ macht AirBnB Lust auf ein entspanntes Reisen. Hoffentlich ohne Vorurteile.

Titelbild: Youtube – Airbnb

wsdc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert