Kategorien
Music zSlider

Adam Lambert bringt Cher mit seinem Cover zum Weinen!

Musik- und Schauspielikone Cher wurde sichtlich emotional, als Adam Lambert und Cyndi Lauper eines ihrer Hits sangen. Danach schreib sie auf Twitter, dass es sie sehr bewegt hat.

Wenn du eine Ikone wie Cher beeindrucken willst, musst du schon alles geben. Bei der 41. „Kennedy Center Honors Ceremony“ am 2. Dezember 2018 in Washington DC hatte Adam Lambert diese Chance. Cher hat an diesem Abend einen Award bekommen, doch was die Öffentlichkeit bisher noch nicht sehen konnte, war der Auftritt von Adam Lambert.

Der Sänger coverte den Cher Hit „Believe“ von 1998 und machte aus der Nummer eine unglaublich gefühlvolle Ballade. Das Event wurde erst gestern im US-Fernsehen ausgestrahlt und Twitter explodierte förmlich nach dem Auftritt von Adam Lambert. Die Kamera hat Chers bewegten Gesichtsausdruck immer wieder schön eingefangen. I love it!

Ihre Kollegin und Freundin Cyndi Lauper stand auch auf der Bühne und coverte zusammen mit Adam Lambert den Klassiker „I Got You Babe“. Die Highlights habe ich hier für euch. Viel Spaß.

Bild: Twitter

wsdc

5 Antworten auf „Adam Lambert bringt Cher mit seinem Cover zum Weinen!“

Wow, wonderful blog layout! How long have you ever been blogging for?
you made blogging glance easy. The entire glance of your site is excellent,
as neatly as the content! You can see similar here e-commerce

Hi! Do you know if they make any plugins to help with SEO?
I’m trying to get my website to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good
success. If you know of any please share. Appreciate it!
You can read similar text here: List of Backlinks

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Wow, marvelous blog format! How lengthy have you ever been blogging for?
you made running a blog glance easy. The
overall glance of your web site is great, let alone the content!
You can see similar here e-commerce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert