Kategorien
Podcast zSlider

#160 Muss es immer Analsex sein?

Co-Host Pierre Daily hat lange gehofft, dass dieses Thema nicht zur Sprache kommt, doch in dieser Folge ist es mal wieder soweit. Wir sprechen unter anderem über das Fisten. Was Berry dazu sagt und warum er an einem Sonntag plötzlich zur Wichsvorlage wurde sind nur einige der vielen Themen. Wieso es nicht immer gleich Analsex sein muss und warum einige Menschen einfach immer hintenherum clean und bereit sind, besprechen Berry und Pierre diese Woche im Podcast. Beim Hollywood Tramp Podcast bestimmen die Hörer*innen die Themen, indem sie ihre Stories anonym via tellonym einreichen. Viel Spaß!

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den queeren Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc