Kategorien
Podcast zSlider

#159 Sex als Frau verkleidet & mit 13 freiwillig auf den Strich

Diese Woche hatte es in sich. Besonders die letzte Nachricht, die Berry und seinen Co-Host Pierre Daily im Hollywood Tramp Podcast anonym via tellonym erreichte, hat alle überrascht. Ein Hörer berichtet davon, wie er freiwillig mit 13 Jahren auf den Strich ging, weil er sonst in seiner Umgebung nicht an Sex mit Männern kam. Ein weiterer Hörer berichtet davon, dass er nur Sex als Frau hat, weil ihn als Mann keiner haben will. Von lustig, über spannend, bis informativ ist auch diese Woche wieder alles dabei im Podcast. Viel Spaß.

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc