Kategorien
Podcast zSlider

#158 Abturner nach Orgasmus & Tops, die passiv sein wollen

Diese Woche widmen sich Berry und sein Co-Host Pierre Daily im queeren Hollywood Tramp Podcast besonders eurem Feedback zu den Themen aus der vergangenen Folgen. Doch natürlich nehmen sich die Beiden auch Zeit für neue Themen, die es wieder in sich haben und ihren Weg anonym via tellonym in den Podcast geschafft haben. So geht es u.a. um den Abturner auf den Sexpartner nach dem Orgasmus und um einen Top, der immer wieder die Fantasie hat bottom zu sein. Was Berry als Vers Top dazu sagt und wieso Pierre wieder Drag-Tipps geben muss, erfahrt ihr in der aktuellen Folge. Viel Spaß.

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc