Kategorien
Podcast zSlider

#156 Ups, ich bin schon gekommen!

Was hilft, wenn man einfach jedes Mal viel zu früh zum Orgasmus kommt, müssen sich Bottoms immer so penibel spülen oder darf es auch mal ein dirty Quickie sein und hatte Co-Host Pierre Daily eigentlich schonmal Sex in Drag? Das sind nur einige, der vielen Fragen, die ihr diese Woche anonym via tellonym für den Hollywood Tramp Podcast eingereicht habt. Dabei klären Berry und Pierre auch die Frage, ob der aktuelle Shitstorm gegen Pamela Reif gerechtfertigt ist und ob sie das neue Miley Cyrus Album abfeiern. Es ist also wieder bunt gemischt. Viel Spaß!

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc

5 Antworten auf „#156 Ups, ich bin schon gekommen!“