Kategorien
Podcast zSlider

#151 Barrikade im Kopf und der Lümmel macht schlapp

Diese Woche stellen sich unsere Hörer u.a. die Frage, ob eine Beziehung ohne Sex überhaupt geht, was passiert, wenn man Sex mit einem Medium hatte und wieso bekommt Beyoncé einen Shitstorm und Kylie Minogue nicht? Zudem gibt es medizinische Tipps zum Thema Poppers und die Frage, warum so wenige queere Paare zur Paartherapie gehen. Ach ja, Berry und sein Co-Host Pierre Daily bekommen zudem ordentlich Kritik um die Ohren gehauen. Seid gespannt!

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc

2 Antworten auf „#151 Barrikade im Kopf und der Lümmel macht schlapp“