Kategorien
Podcast zSlider

#149 Frust in der Beziehung & Lust im Schwimmbad

Ein Jahr lang schon keinen Sex, doch auf die Situation angesprochen, weicht der Partner nur aus. Was nun? Diese Frage stellt ein Hollywood Tramp Podcast Hörer diese Woche Berry und seinem Co-Host Pierre Daily anonym via tellonym. Ein anderer Hörer spült sich regelmäßig für seinen Partner, doch kommt nicht auf seine Kosten. Neben Tipps, wie man das Sexleben in einer Beziehung auffrischen kann, sprechen die beiden zudem über immer mehr Hörerinnen, die schwule Pornos konsumieren, sexuelle Erfahrungen im Schwimmbad und verstrickte Lügen. Viel Spaß.

Hollywood Tramp Podcast anonym via tellonym

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc

3 Antworten auf „#149 Frust in der Beziehung & Lust im Schwimmbad“