Kategorien
Podcast zSlider

#148 Po im Mund & Po-rnstar im Bett

Hattest du schonmal Sex mit einem Pornstar und welche Fantasien verbindest du damit? Das ist eines der vielen Themen, die die Hollywood Tramp Podcast Hörer anonym via tellonym diese Woche eingereicht habe. U.a. geht es auch um die Frage, ob man einen Penis, der anal in einem drin war, im Anschluss oral befriedigt oder doch eher Hemmungen hat. Berry und sein Co-Host Pierre Daily haben im Hygieneschutzkonzept für Blowjobs nachgeschlagen. Viel Spaß!

Hollywood Tramp Podcast anonym via tellonym

Anonym via tellonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Hollywood Tramp

wsdc

3 Antworten auf „#148 Po im Mund & Po-rnstar im Bett“

… [Trackback]

[…] Here you will find 98528 more Info to that Topic: hollywoodtramp.de/148-po-im-mund-po-rnstar-im-bett/ […]