Kategorien
Podcast zSlider

#141 Ich war unartig, Dääddy!

Ich war unartig, Daddy! In dieser Woche geht es im Hollywood Tramp Podcast um die Erniedrigung zur sexuellen Befriedigung, um Geschichte aus dem Podcast, die eine weitere Wendung nehmen und tatsächlich um die umstrittene WM.

Manche Menschen bezahlen dafür von ihren unartigen Taten berichten zu dürfen, um dafür noch weiter erniedrigt zu werden. So berichtet ein Hörer von seiner Arbeit, bei der er Menschen gegen Geld erniedrigt, um sie sexuelle zu befriedigen. Daddy, ich war ganz ganz unartig dieses Jahr! Doch damit nicht genug. Berry und sein Co-Host Pierre Daily werden auch diese Woche wieder mit jeder Menge Nachrichten anonym via tellonym konfrontiert. Es melden sich Hörer zurück, die berichten, wie es in ihrer Story weiter gegangen ist und auch das Thema toxische Ex-Freunde kommt auf. Und tatsächlich hat es selbst die Fußball WM in den Podcast geschafft. Wow!

Eure Themen

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © instagram/brunoalvarezladd

wsdc

4 Antworten auf „#141 Ich war unartig, Dääddy!“