Kategorien
Podcast zSlider

#137 Er stöhnt wie ein Gorilla! – Hollywood Tramp Podcast

Hollywood Tramp Podcast - Stöhnen wie ein Gorilla

So angenehm und erotisch das Stöhnen beim Sex sein kann, so abturnend kann es auch sein. Neben diesem Thema, besprechen Berry und sein Co-Host Pierre Daily viele weitere Themen, die die Hollywood Tramp Podcast Hörer anonym via tellonym eingereicht haben.

Er stöhnt wie ein Gorilla! Im Hollywood Tramp Podcast geben die Hörer die Themen anonym via tellonym vor. Dementsprechend oft wird auch über tellonym Bezug zu Themen aus den vorherigen Sendungen genommen. So sprechen Berry und sein Co-Host Pierre Daily über den Hörer, der mit einer Frau verheiratet ist und mit Männern schläft, Pierre stellt sich nochmal seinem Lana Del Rey Shitstorm und Berry erzählt vom Stöhnen beim Sex. Eine bunte Mischung, die auch diese Woche für viele Lacher sorgen wird.

Anonym

Schickt eure Fragen, Themen und Probleme auch weiterhin anonym via tellonym hier. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. Die Playlist, mit den Songs über die wir im Podcast sprechen, findet ihr hier.

Bild © Shutterstock

wsdc

3 Antworten auf „#137 Er stöhnt wie ein Gorilla! – Hollywood Tramp Podcast“