Kategorien
News zSlider

Den heissesten Mathelehrer Pietro Boselli gibt es nun ganz privat

Erinnert sich einer noch an Pietro Boselli? Dieser Herr aus Italien, wurde als heissester Mathelehrer gefeiert, nachdem Schüler der Londoner Uni seine Bilder im Netz posteten und diese viral um die Welt gingen. Nun ist der Schönling auf YouTube und zeigt uns ganz private Einblicke.

Ja, wir hätten auch gerne Pietro Boselli als Mathelehrer gehabt, denn wir haben in Mathe eh nie aufgepasst und so hätten wir wenigstens etwas zum anschmachten gehabt. Das kann man aber alles jetzt auf YouTube nachholen, denn Pietro Boselli hat seinen eigene Channel gestartet und zugegeben, in den ersten beiden Videos passiert nun nichts weltbewegendes, aber das kennen wir ja schon aus dem Matheunterricht. Naja, süß ist er ja anzuschauen. 

Titelbild: Pietro Boselli

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

 

wsdc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert